Heute erfolgt um 11.45 die namentliche Abstimmung im Bundestag zum Masernschutzgesetz. Unter Bundestag.de in der Mediathek sicher auch live mitverfolgbar, wer sich das antun wird.
Trotz vorliegender Rechtsgutachen (2 Stück an der Zahl) die eindeutig die Verfassungswirdrigkeit aufzeigen, gehe ich davon aus, dass das Gesetz durchgewunken wird.
Man kann die Beschlussempfehlung hier finden: dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/151/1915164.pdf die ebenfalls noch einige andere Dinge, wie elekrtonischen Impfpass) enthalten.
Wohin die Reise geht, sollte mittlweile auch jedem klar sein.
Die Unterstützer von Libertas-Sanitas, die hier mitlesen, jetzt kommt es darauf an, dass alle Kämpfer zusammenstehen, damit nicht mal ein Blatt Papier dazwischen passt. Alle juristischen Aktionen sollten untereinander abgestimmt sein, vor allem der Gang zum BferVG. Da die Vereinigung individuelle-impfentscheidung hier ebenfalls sehr aktiv ist, hoffe ich auf keine Doppelaktionen. Wenn ihr hier mitlest, bündelt Eure Energie und Spendengelder.
Sollte das Gesetz so durchgehen, brennt allen die Frage auf den Nägeln, wie geht es weiter? Der Gang zum VerfG ist ein sehr langer Weg, vor allem auf der Zeitschiene. Klagen und Widersprüche haben keine aufschiebende Wirkung. Hier wünsche ich mir von Seiten der Vereinigungen Aufklärung und zwar für alle.
Wer Infos hat, bitte immer aktiv werden und hier posten.