Autor Thema: Impfkritischer Kinderazt und Homöopath in Mainz Umgebung gesucht  (Gelesen 8646 mal)

Offline Gab

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
hallo zusammen. Ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann. Vielleicht wohnt jemand in Mainz und Umegbung und hat sich schon mit diesem schwierigen "Thema" konfrontiert. wir haben schon drei Kinderärtze gewechselt...hatten eine sehr gute Homöopathin gefundn, die aber jetzt weit fern umgezogen ist. Ich freue mich sehr auf eure Hinweise. danke!

Offline justi

• Jr. Mitglied
  • **
Re: Impfkritischer Kinderazt und Homöopath in Mainz Umgebung gesucht
« Antwort #1 am: 08. Februar 2015, 18:58:55 »
Hallo, ich kenne eine impfkritische Ärztin in Mörfelden - Waldorf. Sie ist eine Allgemeinärztin, hat bei uns U7 gemacht. Sie hat auch zwei ungeimpfte Kinder.
Dr. Petra Mittelstädt, Mörfelden- Waldorf, Tizianplatz 35 Tel.: 06105 / 977990
LG aus Büttelborn

Offline Gab

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #2 am: 09. Februar 2015, 11:13:57 »
Vielen lieben dank dir.  :give_heart: Es ist schon eine große Erleichterung, zu wissen, dass solche Ärtze existieren wirklich. Das ist aber sehr weit enfernt von uns. meinst du, dass man die Vorsorge bei einem anderen Kinderartz als deinem machen darf? ich glaube es nicht. aber das System kenne ich nicht so gut...

Offline oli_ca

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 18. März 2015, 11:21:06 »
Hallo! Wir haben in Wiesbaden gewohnt und nach 2 sehr frustrierenden Erlebnissen mit Kinderärzten in Wiesbaden, habe ich Dr. Brüggemann in Frankfurt gefunden und war sehr zufrieden!
Ansonsten wenn es mal einen Notfall gab zu Dr. Amrein in Wiesbaden..musste dort allerdings selbst zahlen (Privatpraxis) allerdings auch super Arzt!
Liebe Grüße

Offline Gab

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #4 am: 18. März 2015, 11:43:28 »
Danke dir! ich notiere es mir.

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.