Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

unsere 3 kinder– 7, 4, und 3 – sind von stabiler gesundheit und kaum krank...

unsere 3 ungeimpften kinder – 7, 4, und 3 – sind von stabiler gesundheit und kaum krank.

selbst diesen sehr kalten winter haben sie ohne einen einzigen krankheitstag erlebt.

unsere kinder haben noch nie ein antibiotikum gebraucht und werden bei allfälligen beschwerden

mit homöopathie und hausmitteln behandelt.

seit den mutter-kind-pass-untersuchungen waren wir eigentlich nicht mehr beim arzt,

weil ich akute karnkheiten sehr gut selbst homöopathisch behandeln kann.

konstititionell werden wir von unserer homöopathin begleitet.

unsere kinder lieben die "kugerlen" und wählen sich oft selbst die für sie passende arznei aus unserer apotheke aus.

ich bin unserer hebamme sehr dankbar, dass sie mich bestärkt hat unseren ersten sohn nicht zu impfen.

bei der vorstellung meinem gerade 3 monate alten baby würde eine 6fach-impfung injeziert empfand ich körperliche schmerzen.

bei den beiden jüngeren waren wir dann schon ganz überzeugt nicht zu impfen und das vertrauen in diese entscheidung war und ist stark.

ich galube zutiefst, dass impfungen kindern in ihrer körperlichen und seelischen entwicklung schaden.

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog