Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Meine Kinder sind 18 und 11 Jahr alt und die ältere wurde als einzige Impfung mit 9...

Meine Kinder sind 18 und 11 Jahr alt und die ältere wurde als einzige Impfung mit 9 gegen Kinderlähmung geimpft (Schluckimpfung) (eine Cousine von mir hatte früher Kinderlähmung, daher war das für mich

entspannender)

Beide sind sehr gesund, so gut wie nie beim Arzt. Meine Tochter (die

18jährige) hatte als Kind vielleicht 2 mal ganz kurze Infekte, kurz Fieber und war dann wieder gesund und mit 3 oder 4 eine Zeitlang Husten (eventuell Keuchhusten), der aber ohne Behandlung wieder wegging. Seit Jahren hat sie gar nichts mehr.

Mein Sohn hatte mit 8 Ringelröteln und ansonsten auch nichts Nennenswertes, die letzten 3 Jahre auch gar nichts mehr.

Beide brauchten noch nie Antibiotika oder sonstige Medikamente.

Schwierig finde ich manchmal die Reaktion der Außenwelt. Er hat sich vor einem halben Jahr in den Finger geschnitten und wir waren im Krankenhaus zum Verbinden und die Reaktion dort war natürlich wenig verständnisvoll. Dass ich ihn nicht impfen lassen wollte, wurde ausdrücklich vermerkt und ich wurde immer wieder darauf angesprochen.

Und als es 1-2 Masernfälle gab an der Schule wurde er per Gesundheitsamt vom Schulbesuch ausgeschlossen. Ich erinnere mich nicht mehr, wie lange, vielleicht 2 oder 3 Wochen - es ging rum. In der Verwandtschaft haben wir auch jemanden, der immer wieder Artikel pro Impfen mitgebracht hat (inzwischen hat er es glaube ich aufgegeben).

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung - abgesehen von bestimmten Erfahrungen mit Ärzten und co. Im Krankenhaus würde ich heute vielleicht einfach sagen, er ist geimpft und fertig.

VitC Acti 250 Bottle V2 200x200

Liposomales Vitamin C

Die Vitamin Revolution

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

 

Wenn Sie Ihre Amazon Bestellungen im folgenden Suchfenster beginnen, unterstützen Sie Impfschaden.info, ohne dass Ihnen dadurch Mehrkosten entstehen. Vielen Dank!

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog

Zum Seitenanfang