Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Liebe Forummitglieder,

mein Name ist Anna Lorenz und ich arbeite für eine freie Film- und Fernsehproduktionsfirma aus Frankfurt am Main,  mit dem Namen Nimbus Productions. Wir produzieren für viele verschiedene Sender Reportagen, Dokumentationen und Beiträge. Einige dieser Sender sind RTL, Sat.1 und ProSieben.

Momentan recherchiere ich gerade das Thema HPV-Impfung. Ich möchte gerne in einem TV-Beitrag die Diskussion über diese Impfung thematisieren. Dazu würde ich gerne jemanden vorstellen, der die heftigen Nebenwirkungen der HPV-Impfung am eigenen Leib erlebt hat und bis heute noch unter ihnen leidet. Wir möchten mit dem Beitrag für Aufklärung sorgen und zudem der Betroffenen Gehör verschaffen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir entweder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 069 – 24 75 208 11 melden würden!

Natürlich stehe ich Ihnen jederzeit auch für weitere Informationen oder bei Fragen zu diesem Projekt zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Interesse!

Viele Grüße aus Frankfurt,

Anna Lorenz

Nimbus Productions

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.nimbuspro.de

 

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog