Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Japan spricht keine Empfehlungen mehr für Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs aus

 

Japan spricht ab sofort keine Empfehlung mehr für die Gebärmutterhalskrebsimpfung aus. Aufgrund ungeklärter Nebenwirkungen möchte man zunächst die Untersuchungen abwarten und erst dann entscheiden, wie mit der Impfung weiter fortgefahren wird. Solange aber würde die Impfung noch im offiziellen Impfplan beiben. Nur die Empfehlungen werden suspendiert.

 

http://ajw.asahi.com/article/behind_news/social_affairs/AJ201306150057

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog