Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Thomas Eric Duncan, der erste Ebola Patient in den Vereinigten Staaten, starb gestern in einem Krankenhaus In Dallas, Texas.

Das Krankenhaus gab eine Erklärung zum Tod heraus mit den Worten: "Mit tiefer Trauer und Enttäuschung müssen wir Ihnen mitteilen, dass Thomas Eric Duncan an diesem Morgen verstorben ist,"

"Herr Duncan erlag einer heimtückischen Krankheit, Ebola. Er kämpfte tapfer in dieser Schlacht. Unsere Fachleute, die Ärzte und Schwestern in der Einheit, sowie die gesamte Texas Health Presbyterian Hospital Dallas Gemeinde,trauern um seinen Tod . Wir haben der Familie unsere Unterstützung und Anteilnahme in dieser schweren Zeit angeboten ", so hiess es.

Mittlerweile wurde ein Polizeibeamter, der die Anordnung hatte, das Haus des Ebola Patienten zu betreten, um die Familie von der Quarantäne zu unterichten, selber in das Krankenhaus eingewiesen, da er Krankheitszeichen zeigte. Der Beamte hatte selber keinen Kontakt mit Thomas Eric Duncan, sondern nur mit Familienangehörigen  (http://thescoopblog.dallasnews.com/2014/10/frisco-officials-say-patient-exhibiting-ebola-like-symptoms-claims-to-have-had-contact-with-thomas-eric-duncan.html/)

Man glaubt nicht, dass der Beamte Ebola hat, aber man möchte sicher gehen, dass es nicht zu einer weiteren Ausbreitung kommt, falls er doch betroffen ist.

 

Andere Artikel über Ebola:

Bundesstaat Conneticut erklärt den Ausnahmezustand wegen Ebola
Ebola Ausbruch in USA gewollt?
Erste Zwangsquarantäne für Familienmitglieder des Ebola Patienten
Erster Ebola Patient in den USA
Ebola Impfstoff

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog