Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Schweinegrippe – ein riesiger Schwindel?

Im Januar 2010 wird der Europarat einen Untersuchungsausschuss einsetzen, der klären soll, inwieweit Wissenschaftler undstaatliche Behörden durch die Pharmaindustrie beeinflusst worden sind. In dem einstimmig beschlossenen Antrag heisst es, man habe Millionen gesunder Menschen unötigerweise dem Risiko ungetesteter Impfstoffe ausgesetzt

Initiator ist der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Mediziner Wolfgang Wodarg (SPD). Er ist Gesundheitsexperte, Internist und Spezialist für Lungenheilkunde, für Hygiene und Umweltmedizin. Von 1994 bis 2009 war er Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages. Dr. Wodarg ist Mitglied des Gesundheitsausschusses des Europarates. Dort führt er den Vorsitz. 
Bei dem Untersuchungsausschuss geht es vor allem auch um die Rolle der WHO, die im Juni die höchste Pandemiestufe ausrief, obwohl dafür keinerlei Notwenigkeit bestand.

Nach Wodargs Auffassung kann es nicht sein, dass man die Pandemie-Definition einer Organisation überlasse, die offensichtlich dem Einfluss von Pharmaverkäufern unterliege.

Ebenfalls Zweifel an der Seriosität der WHO äusserte der  Schweizer Gesundheitsminister.

Mehr Infos dazu: http://www.wodarg.de/politikfelder/gesundheit/2948122.html

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog