Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

LebenohneImpfung

Aufgrund der zunehmenden Zensur bei Facebook sah ich mich veranlasst, eine impfkrische Gruppe auf VK einzurichten. VK ist eine russische Social Community, die genauso wie Facebook aufgebaut ist. Der einzige Unterscheid: es gibt keine Zensur und die Besucher bekommen keine gefiltereten Nachrichten. Die Gruppe heisst Leben ohne Impfung, wie mein gleichnamiges Buch. Aus dem deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht so viele Mitglieder, aber das kann man ändern. Viel Spass!

vk

 

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog