Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

meine kinder mittlerweile zwei supergesunde jungs sind immer noch nicht geimpft...

meine kinder mittlerweile zwei supergesunde jungs sind immer noch nicht geimpft, weil wir es nicht einsehen opfer einer 5- bis 6fach imfung zu werden. wir glauben das pharmalobbys ihr geld mit unseren unschuldigsten wesen geld verdienen über angstmache und manipulation und korruption. sehr traurig ist es zu sehen wie srudierte ärzte all das mit machen und unterstützen. schade sehr traurig ist das man als eltern ein sehr schlechtes gefül vermittelt bekommt , so nach den motte : wie könnt ihr nur eurem kind so etwas antun, diese frage gebe ich gerne zurück. ich schütze meine kinder und gehe deshalb so wenig wie möglich zu schulmedizinern da mein vertrauen nach der letzten  untersuchung ( ohne das kind auch nur zu untersuchen er schaute ihn an und hörte ihn ab, es hatte seinen schneeanzug noch an und dieser herr doktor diagnostizierte  uns eine chronische bronchitis, der junge damals 1 jahr alt war einfach nur verschleimt !!!! und gab ihn cortisonzäpfchen , welche ich ihn natürlich nicht verabreicht habe )

 

Supplementa300

 

 

„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist." Dr. Klaus Hartmann

 

Sarah titel 250

Das neue Kinderbuch "Sarah will nicht geimpft werden", das bereits für viele Diskussionen sorgte

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog